Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Kommentare: 9
  • #9

    Sabine Sibera (Freitag, 29 Juli 2022 12:23)

    Liebe Helga,
    Deine Yoga Stunden im Garten sind wundervoll, jedes Mal eine kleine Reise zu mir selbst.
    Vielen Dank für Deine positive Energie u. Freundlichkeit.
    Schönen Sommer wünsche ich uns allen.
    Sabine

  • #8

    Otto Sibera (Freitag, 14 Januar 2022 19:20)

    Hallo Sabine
    Immer aktiv
    Immer unterwegs
    Immer gut gelaunt

  • #7

    Sabine Sibera (Dienstag, 07 September 2021 12:09)

    Dienstag, 07. September 2021
    Liebe Helga,

    es freut mich, daß Du auch wieder Deinen Raum der Begegnung aktivieren konntest und wir nun weiterhin ein umfangreiches Angebot vorfinden. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung der Garten Yoga Kurse im RAUM der BEGEGNUNG.

    Mit den allerliebsten Grüßen,
    toi-toi-toi.
    Danke f. Deine Ausdauer liebe Helga.

    Sabine

  • #6

    Sabine Sibera, N-Bayern und NÖ (Dienstag, 26 November 2019 13:07)

    Liebe Helga,Du lebst mit Deinem RAUM der BEGEGNUNG Deinen Traum, der mit Deinen Angeboten
    auch zu meinem Wohlbefinden beiträgt und eine große Bereicherung ist.
    Von Beginn an habe ich im Frühsommer 2017 an Deinen Angeboten teilnehmen dürfen.
    Als Zugezogene von NÖ habe ich hier in Tiefenbach durch Dein Wirken im Raum der Begegnung
    viele nette und einmalige Menschen kennenlernen dürfen.
    Dir und Deinem VINI YOGA Kurs bleibe ich sehr gerne treu - immer wieder freue ich mich über Deine angenehme Wesensart,
    Deine Freude am Leben und Deinen Respekt- und liebevollen Umgang mit uns allen. Du bist eine tolle Netzwerkerin - mit Deinen Bemühungen uns
    eine bunte Vielfalt an Vorträgen und Seminaren in Deinen Raum der Begegnung zu holen.
    Spitze! Auch wenn ich Tiefenbach jetzt schon wieder verlassen habe und weiter in den "tiefen Wald" :-) umgezogen bin,
    so zieht es mich immer wieder zu Dir in Deinen Raum der Begegnungen.Ich wünsche Dir weiterhin so viel positive Engergie und Freude am Leben.Schicke Dir meinen Gruß und ein Lächeln Sabine (meinen Freunden in NÖ sage ich... "echt leiwand der Raum der Begegnung von Helga,
    schade, daß ihr da die 300 km nicht einfach raufkommen kömnnt! )

  • #5

    Martina Kapfhammer (Montag, 06 November 2017 21:40)

    Liebe Helga,
    die Bezeichnung "Raum der Begegnungen" finde ich sehr gelungen. Gerade dadurch entsteht so eine schöne Vielfalt der Veranstaltungen. Ich hatte bislang bereits sehr schöne Begegnungen in Deinem Raum und freue mich auf weitere.
    Herzlichen Dank dafür, dass ich in Deinem Raum mein Klangbad zur Tiefenentspannung anbieten darf.
    Liebe Grüße Martina

  • #4

    Monika Anasha (Donnerstag, 13 Juli 2017 10:33)

    Liebe Helga,
    ich möchte dir herzlich danken und freue mich sehr,
    dass du den `Raum der Begegnungen´ erschaffen hast. Was für eine wundervolle Idee <3
    Auch, dass ich Teil davon sein darf, ihn mit Leben zu füllen und Begegnungen mit zu ermöglichen.
    Die Energien sind so angenehm, herzlich und warm und stimmen schon im Vorfeld freudig...
    Die Energie des Raumes, in dem deine herzliche, offene Ausstrahlung `mitschwingt´,
    `eilt´ ihm voraus und ist einfach spürbar <3
    Es nimmt einen guten Weg :-)
    Herzlichst Monika

  • #3

    Ulrich Sticht (Dienstag, 02 Mai 2017 21:12)

    Liebe Helga,
    vielen Dank für all die Mühe, die du dir mit diesem kleinen Stück Himmel auf Erden machst. Die positive und aufblühende Energie ist schon jetzt überall zu spüren. Man fühlt sich bei dir einfach
    pudelwohl! Ich bin sehr dankbar, bei dir mein Lachyoga an die Menschen weitergeben zu
    dürfen! Lachende Grüße :) Uli

  • #2

    Andrea Ranzinger (Mittwoch, 26 April 2017 15:47)

    Liebe Helga,
    vielen Dank für Deine perfekte Vorbereitung des Seminarraumes. Die Energie fließt, die Stühle stehen bereit, sogar für Blumen und Deko ist gesorgt...hat mich sehr berührt. Ich komme sehr gerne wieder!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude damit!
    Herzliche Grüße,
    Andrea

  • #1

    Robert Ketzinger (Dienstag, 25 April 2017 16:55)

    Liebe Helga,
    Es läuft ja schon super an!
    Die ersten Seminare finden statt, und die Rückmeldungen sind sehr positiv.
    Die Facebook-Freunde werden immer mehr, die Homepage nimmt Formen an.
    So kann es weiter gehen.
    Wünsche Dir weiterhin so viel Freude und Erfolg bei der Verwirklichung deiner Idee.
    Liebste Grüße
    Robert