Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Kommentare: 5
  • #5

    Martina Kapfhammer (Montag, 06 November 2017 21:40)

    Liebe Helga,
    die Bezeichnung "Raum der Begegnungen" finde ich sehr gelungen. Gerade dadurch entsteht so eine schöne Vielfalt der Veranstaltungen. Ich hatte bislang bereits sehr schöne Begegnungen in Deinem Raum und freue mich auf weitere.
    Herzlichen Dank dafür, dass ich in Deinem Raum mein Klangbad zur Tiefenentspannung anbieten darf.
    Liebe Grüße Martina

  • #4

    Monika Anasha (Donnerstag, 13 Juli 2017 10:33)

    Liebe Helga,
    ich möchte dir herzlich danken und freue mich sehr,
    dass du den `Raum der Begegnungen´ erschaffen hast. Was für eine wundervolle Idee <3
    Auch, dass ich Teil davon sein darf, ihn mit Leben zu füllen und Begegnungen mit zu ermöglichen.
    Die Energien sind so angenehm, herzlich und warm und stimmen schon im Vorfeld freudig...
    Die Energie des Raumes, in dem deine herzliche, offene Ausstrahlung `mitschwingt´,
    `eilt´ ihm voraus und ist einfach spürbar <3
    Es nimmt einen guten Weg :-)
    Herzlichst Monika

  • #3

    Ulrich Sticht (Dienstag, 02 Mai 2017 21:12)

    Liebe Helga,
    vielen Dank für all die Mühe, die du dir mit diesem kleinen Stück Himmel auf Erden machst. Die positive und aufblühende Energie ist schon jetzt überall zu spüren. Man fühlt sich bei dir einfach
    pudelwohl! Ich bin sehr dankbar, bei dir mein Lachyoga an die Menschen weitergeben zu
    dürfen! Lachende Grüße :) Uli

  • #2

    Andrea Ranzinger (Mittwoch, 26 April 2017 15:47)

    Liebe Helga,
    vielen Dank für Deine perfekte Vorbereitung des Seminarraumes. Die Energie fließt, die Stühle stehen bereit, sogar für Blumen und Deko ist gesorgt...hat mich sehr berührt. Ich komme sehr gerne wieder!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude damit!
    Herzliche Grüße,
    Andrea

  • #1

    Robert Ketzinger (Dienstag, 25 April 2017 16:55)

    Liebe Helga,
    Es läuft ja schon super an!
    Die ersten Seminare finden statt, und die Rückmeldungen sind sehr positiv.
    Die Facebook-Freunde werden immer mehr, die Homepage nimmt Formen an.
    So kann es weiter gehen.
    Wünsche Dir weiterhin so viel Freude und Erfolg bei der Verwirklichung deiner Idee.
    Liebste Grüße
    Robert